Chakra - Jodeln  
                                                      Hast auch du Töne, die beim Jodeln noch nicht                                                       immer locker, voll und rund erklingen und die dir                                              immer wieder Mühe bereiten?                                            Möchtest du das ändern?                                        Herzlich Willkommen im Chakra-Jodeln                                                Was ist ein Chakra?                                                Chakra sind Energiezentren.                                                Die sieben Hauptchakras sind in einer Reihe                                           entlang der Körpermitte angeordnet und                                               können, wenn sie blockiert sind, dein Wohl-                                            befinden und dein Klangbild beeinflussen.
                                                     Das Jodeln und Singen aus den Chakras                                                       heraus ist möglich, indem wir mit dem                                                    Bewusstsein in die dem Chakra entsprechende                                                    Körperregion gehen und von dort den zuge-                                                   hörigen Selbstlaut ertönen lassen.                                                    Ist das Chakra in Balance mit Klang, Farbe                                                      und im Einklang mit den anderen Chakren,                                                        so erklingt auch der Jodel rund und harmonisch.                                                       Ist der „Problem“-Ton dünn, kratzig, unrein und                                                        hart, so balanciert man dies über die Chakras,                                                          Farbe und Klang aus.                                                         Einzel-Lektionen oder Kurse für kleinere Gruppen                                                          auf Anfrage. -->>>>hier  
Der Klang deiner Seele ist dein wahres Wesen. Wer bist du, ohne zu Klingen und Schwingen? ohne dich selbst zu fühlen oder zu erleben? Nimm dich wahr im Klang und durch die Farben. Spüre und erlebe deinen Jodelklang. Bade im Duft deiner Stimme und freue dich an deinem ureigenen Klang.
Gerne lasse ich auch in die Chakra-Jodel-Lektionen meine ganzheitlichen Ausbildungen in Atem- und Stimmbildung, mein Lehrgang in der Bio-Energetischen Informationsmedizin und meine „Ausbildung mit Essenzen, Karten und Symbolen von einfliessen.